Was gehört zum idealen Heiratsantrag dazu?

 

Bevor es zur Hochzeit kommt, macht man sich Gedanken darüber, wie man den Geliebten oder die Geliebte danach fragt.

Hier gibt es keine Grenzen, was die Ideen betrifft.

Ich habe hilfreiche Tipps und Anregungen, von romantische über originelle bis hin zu sehr ausgefallene Anträge. Überrascht Eure/Euer zukünftige Braut/Bräutigam mit einem tollen Heiratsantrag. So könnt Ihr Euch bei der Trauung und bei späteren Hochzeitstagen immer wieder an diesen besonderen Tag erinnern.

Ob mit Kerzen und Rosenblättern für die romantische Dekoration, auf dem Arbeistplatz des Partners, im Urlaub bzw. ein romantisches Wochenende oder am Jahrestag der Beziehung. Alles ist möglich.

 

Ausschlaggebend ist es jedoch, wie der Heiratsantrag von statten geht, er soll romantisch sein, voller Gefühl und überraschend sein.

 

Antrag unter dem Weihnachstbaum, der romantsiche Heiratsantrag, im Wasser, im siebten Himmel, ein besonderen Ort, Romantikwochenende, romantsiche Heiratsanträge: einfach aber doch pfiffig, vor Publikum, mit Feuerwerk, Heiratsantrag- reine Männersache?