Junggesellenparty - Party planen und organisieren

 

Bevor es los gehen kann, muss man natürlich immer einiges planen und organisieren, damit man die Feier auch wirklich in vollen Zügen genießen kann.

 

Da mam meistens als Braut oder Bräutigam kaum Zeit hat sich auch noch darum zu kümmern, ist es recht wichtig, dass man jemanden fest mit der Aufgabe betraut, sich um alles, was die Planung angeht, zu kümmern.

Meist machen dies die Trauzeugen, es können aber durchaus auch mehrere Personen beteiligt werden.

 

Es gibt auch hier viele nette Möglichkeiten den Abschied des Junggesellenlebens zu gestalten. Entweder feiert man eine Party in einem angemieteten Partyraum, zu Hause, in einer öffentlichen Disco oder Club.

Aber mag man eher etwas origenelles oder ausgefallenes, wäre ein Spa-Wochenende mit den besten Freundinnen, in einer Stadt oder auf dem Land oder ein Sport-Naturerlebenis für die Männer ganz nett.

 

Zunächst sollte man sich dann Gedanken über den groben Rahmen machen, also das Datum und die Uhrzeit, zu der das Ganze beginnen soll und die Location oder falls man mehrere haben möchte, die Locations, die in Frage kommen.

 

Dann kann es los gehen.

 

 


 

 

Weiße Limousine
Weiße Limousine
Freundinnen
Freundinnen
Junggesellinnen
Junggesellinnen
Heißluftballonfahrt
Heißluftballonfahrt
Sportaktivitäten
Sportaktivitäten
Ausflug in die Natur
Ausflug in die Natur
Feiern am Wasser
Feiern am Wasser
Feiern
Feiern
Beach Party
Beach Party